subnote
Semiprofi
Folgende Modelle stehen in der engeren Auswahl:
1) Logitech Cordless Desktop S510
2) Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks
3) Logitech OEM UltraX Media Desktop
4) IBM Rapid Access III USB
Bis auf die üblichen Verdächtigen (Cherry, etc.) habe ich bisher hauptsächlich auf Tastaturen von Logitech gesetzt. Momentan verwende ich eine BenQ x500, die jedoch bereits nach wenigen Monaten angefangen hat zu klappern![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Welches Modell kann man empfehlen? Vielleicht sogar andere Tastaturen ... preislich sollte es sich eher in Grenzen halten. 77 EUR für das diNovo Set sind schon ein "übler" Preis.
Auch wenn die ersten 3 Optionen Maus-/Tastaturkombinationen sind ... es geht lediglich um die Tastatur - als Maus wird eine andere verwendet. Kabellos ist ein wichtiges Argument, welches ich bei der IBM jedoch auf Grund vieler anderer Vorzüge gerne übersehe.
1) Logitech Cordless Desktop S510
2) Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks
3) Logitech OEM UltraX Media Desktop
4) IBM Rapid Access III USB
Bis auf die üblichen Verdächtigen (Cherry, etc.) habe ich bisher hauptsächlich auf Tastaturen von Logitech gesetzt. Momentan verwende ich eine BenQ x500, die jedoch bereits nach wenigen Monaten angefangen hat zu klappern
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Welches Modell kann man empfehlen? Vielleicht sogar andere Tastaturen ... preislich sollte es sich eher in Grenzen halten. 77 EUR für das diNovo Set sind schon ein "übler" Preis.
Auch wenn die ersten 3 Optionen Maus-/Tastaturkombinationen sind ... es geht lediglich um die Tastatur - als Maus wird eine andere verwendet. Kabellos ist ein wichtiges Argument, welches ich bei der IBM jedoch auf Grund vieler anderer Vorzüge gerne übersehe.
Zuletzt bearbeitet: