[Kaufberatung] Tastatur flach, billig, leise

lolmann1992

Enthusiast
Hallo,
wie gesagt suche ich eine billige Tastatur so um die 20-30 €. Ebenfalls sollte sie flach und leise sein, also beim Drucken. Ich hab da an eine Alu Tastatur gedacht, doch die ist mit 50 € deutlich zu teuer, gibt es ähnliche Tastaturen, die aber billiger sind? Farbe wäre weiß ganz gut.

Danke für eure Hilfe
Lolmann1992

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die wär nicht schlecht, aber ich hab eher an etwas, naja wie soll ich sagen, bisschen edleres gedacht ;)

wow die 2te gefällt mir sehr gut danke ;)

Die von cVd ist auch nicht schlecht.
Hast du noch so welche wie die Cherry Strait?

Zuletzt bearbeitet:
Die Strait schaut echt gut aus, wenn die im Preisbereich ist würde ich die nehmen.

Ich hab die Cherry Infinity und nach einiger Eingewöhnungszeit bin ich recht zufrieden damit. Nur extrem Schmutzempfindlich ist sie, aber das weiß man ja eh schon vorher.

Wirklich leise ist sie aber meiner Meinung nach nicht, die Tastatur meines X200 Tablet ist wesentlich angenehmer, besonders hört man hier Space und Enter garnicht, während die Cherry das mit dem lauten Klacken quittiert. :wink:

Also Tippgefühl nach Eingewöhnung ok -> Lautstärke nicht leise

Und die Strait müsste die gleiche Technik nutzen, nur anderes Design.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh