Tastatur funktioniert im Login Bildschirm nicht

Huppifluppi

Enthusiast
Hallo Zusammen,

seit heute Nachmittag funktioniert die Tastatur im Login Bildschirm nicht mehr. Alle Zahlen und Buchstaben gehen nicht mehr. Des Weiteren kann man den PC nicht mehr über den aus Knopf rechts unten im Bild Herunterfahren. Ins Betriebssystem komme ich nur wenn ich die Bildschirmtastatur im Login benutze. Was ist da los?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womöglich ein Fehler in einem Windows Update, diese Tage wart doch wieder Update-Tag.
Stecke die Tastatur mal in einen nativen USB2.0 Port.

Ich habe das gelegentlich mit meinem Laptop allerdings auch, und muss klicken um das Password-Prompt zu triggern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh