Tastatur funktioniert nur noch im Bios..

N_Ter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
66
Tag zusammen,

ich hab hier mal wider ein seltsames Problem mit meiner Tastatur..

Meine Reclusa funktioniert im Grunde genommen, zumindest im Bios, nur nachdem Windows dann gestartet ist, kann ich nichts mehr eingeben. Die Sondertasten an der Seite um iTunes zu bedienen usw. funktionieren komischerweise noch, nur ich kann halt nicht schreiben.

Das habe ich bisher schon probiert:

Tasta an einem anderem Rechner: funktioniert
USB support für keyboards im Bios an und aus: keine Veränderung
Neue Treiber: nichts, neue firmware nicht gefunden
Reclusa Treiber deinstalliert / mit und ohne aktivierten Treibern gestartet: nichts..
Anderen usb port: hilft auch nicht.

So langsam gehen mir die Ideen aus...

Weiß jemand noch Rat wie das sein kann ?


mfg
N_Ter


Edit:

Hab gerade herausgefunden, dass die Tasta kurzzeitig funktioniert, wenn ich die software neu installiere OHNE den Rechner neuzustarten.
Beim nächsten booten ist dann alles wieder hin ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen die Treiber sind mist. Mal neue gezogen? Bzw. einfach drauf verzichtet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh