Tastatur gesucht !

chritz

Neuling
Hallo,
kann mir jemand eine gute Tastatur empfehlen?
Ich dachte da an eine Sharkoon Luminous o.Ä.
Oder ratet ihr mir davon ab?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ich habe den microsoft cordless desktop elite und bin zufrieden damit

diese leuchttastaturen sehen zwar ganz nett aus..aber es fängt schon damit an, dass die manche tasten nur normale tastengrösse haben (bsp. backspace-taste).
zu empfehlen ist schwer. am besten du gehtst einfach in einen media-markt oder ähnlich und verschaffst dir einen eindruck. jeder hat da ein anderes empfinden.

ich selbst verwende zum einen eine dinovo und seit gestern an meinem office-rechner die logitch ultrax-tastatur. die letztgenannte ist vor allem günstig und sieht sehr schön aus.

Ich hab ein McAlly Keyboard das so aussieht wie von Apple, mit zwei USB Hubs (leider nur USB 1.1). Sehr gutes tastengefuehl, viel besser als die billigen Logitech teile.

Man braucht sehr wenig Kraft fuer einen Tastendruck und das Keyboard ist nur 5 mm duenn.

hab ne cherry, ne ms, ne macalley, und bekomm jetzt eine logitech

also ich finde das tippgefühl von der logitech (hab ich schon paar mal angetestet) viel besser als das der macalley... das von ms find ich gleich gut wie logitech und cherry is einfach spitze aber nen tick härter :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh