Aymo
Enthusiast
Hi,
ich suche eine neue Tastatur als Ersatz für meine Cherry G83... also meine jetzige ist nichts besonderes.. Manche Tasten funktionieren nur noch sehr bescheiden und meine F10 Taste hab ich verloren ^^
Folgende Merkmale hätte ich gerne bei der Neuen integriert wenn möglich und im Preisrahmen:
- "Laptop" Tasten -- Habe mich durch meine jetzige irgendwie dran gewöhnt.. wobei ich nicht weiss ob die zum zocken besser sind...
- Beleuchtung wäre cool...
- wenigstens ein paar multimediaTasten... Play/Pause Laut/Leise...
- Abnehmbare Handballenauflage
- Kophörer und USB wären auch fein... muss aber nicht zwingend sein
- Preisgrenze wären so ca. 60€... wobei mirs jetzt nicht auf 10€ ankommt.
Ins Auge gefasst habe ich die Sidewinder x4... mich stört bei der x6 das die nicht in der Höhe verstellbar ist... sowas nervt mich!
Bin für alles offen!!
ich suche eine neue Tastatur als Ersatz für meine Cherry G83... also meine jetzige ist nichts besonderes.. Manche Tasten funktionieren nur noch sehr bescheiden und meine F10 Taste hab ich verloren ^^
Folgende Merkmale hätte ich gerne bei der Neuen integriert wenn möglich und im Preisrahmen:
- "Laptop" Tasten -- Habe mich durch meine jetzige irgendwie dran gewöhnt.. wobei ich nicht weiss ob die zum zocken besser sind...
- Beleuchtung wäre cool...
- wenigstens ein paar multimediaTasten... Play/Pause Laut/Leise...
- Abnehmbare Handballenauflage
- Kophörer und USB wären auch fein... muss aber nicht zwingend sein
- Preisgrenze wären so ca. 60€... wobei mirs jetzt nicht auf 10€ ankommt.
Ins Auge gefasst habe ich die Sidewinder x4... mich stört bei der x6 das die nicht in der Höhe verstellbar ist... sowas nervt mich!

Bin für alles offen!!