Tastatur kaputt :( :( ?

macman08

Enthusiast
Hallo.

Habe gestern meine Apple Wireless Tastatur (die kleine aus Alu) sauber gemacht (mit Allzweckreiniger und Tuch) und am naechsten Morgen ist folgendes aufgetreten:

SHIFT und E Taste funktionieren nichtmehr zusammen.
Beide einzeln gehen, zB ein kleines "e" oder ein grosses "A".
Nur ein grosses "E" geht halt nichtmehr :(.

Und eben ist auch noch das kleine Licht beim Capslock ausser Betrieb gegangen.

Habe direkt geschaut ob sie Garantie hat und die Seriennummer bei Apple eingegeben, aber die Seite sagt mir die SN sei falsch. Hat da jemand Ahnung?

Und was koennte ich machen damit mein Baby wieder geht?
Hilfe bitte :heul:

gruss,
t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn du das Ding nicht geöffnet hast oder die Tasten abgenommen hast, kannst du die Garantie sicher in Anspruch nehmen! :)

fragt sich nur wie ich rausfinde ob ich noch garantie habe. geht das einfach im apple store? weil wie ich beschrieben habe, funzt die garantieabfrage auf der apple seite irgeschendwie nett so rischtisch.

bei meiner schwester trat mal fast das selbe problem auf. bei ihr gingen auch vereinzelt tasten nich und der imac meinte aber das die batterien voll sind!
trodtzdem getasucht und siehe da, alles geht wieder.
und gerade weil die led nichmehr geht würde ich es einfach mal versuchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh