[Kaufberatung] Tastatur - klein & fein

Dude122

Neuling
Hey liebe Luxx Community,

Ich suche eine neu Tastatur für meinem Desktop, sie sollte klein und ohne unnötigen Zubehör (Mulitemdia-Tasten,...) auskommen.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken eine von diesen Tastaturen zu kaufen.

• Cherry G84-4100
  • Keysonic ACK-3400

Hat jemand erfahrung mit einer dieser Tastautren? (empfehlen/abraten)
Kennt jemand ähnliche/bessere die er vorschlagen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon mehrere Tastaturen von Cherry im Einsatz (auch günstigere Modelle), ich war bisher immer voll zufrieden!
Von daher kann ich nur zu Cherry raten.

LG

Die G84 Kompakttastaturen von Cherry sind sehr gut, wenn es an Platz fehlt. Aber bist Du sicher, dass Du auf einen Ziffernblock verzichten willst?

Persönlich habe ich eine G84-5200. Die ist klein und hat trotzdem einen Ziffernblock. Sehr empfehlenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh