[Kaufberatung] Tastatur - leise, wertig und am besten kabellos

bit64c

Urgestein
Hallo liebe Community,

ich suche eine Tastatur, welche sich fürs Schreiben sowie Spielen von FPS eignet und dabei leise ist. Wirklich toll wäre es, wenn sie wireless wäre...
Gerne ohne numpad.

Budget spielt erstmal keine Rolle. Wobei ich nicht sonderlich erpicht wäre mehr als 200€ zu zahlen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Beschreibung ist ziemlich grob. Das mit dem Budget würde ich mir noch einmal überlegen, es ist kein Problem mehrere Hundert Euro in dem Bereich auszugeben.

Was für ein Layout soll es denn überhaupt werden? LED/RGB notwendig? Multimediatasten/Lautstärkeregler gewünscht? Sonstige Wünsche?

Wie "leise" eine Tastatur am Ende ist hängt btw. von vielen Faktoren ab, wie z.B. Gehäuse + Plate & deren Material, Dämmung vom Gehäuse, Switches, Stabilisatoren, Keycaps, dann noch ob Switches & Stabilisatoren auch vernünftig geschmiert sind usw. usf.

Keinerlei rgb oder zusatztatsen nötig. Rgb schalte ich immer aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh