Tastatur & MAus für Notebook

Sebi85

Enthusiast
Ich suche eine Tasttatur, die zum porgrammieren tauglich ist, d.h. man sollte gut auf ihr tippen können. Dazu brauche ich dann auch noch eine Maus.

Jetzt habe ich gehört das die normalen Funkt Sets nicht am Notebook funktionieren und die fürs Notebook kosten (zu) viel.

Kennt jemand gute Angebote (auch ohne Funk)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? Wieso sollen am nem Läppi nich die gleichen kabellosen Desktop-Kombis laufen, wie an nem PC??? Wer hat Dir denn das erzählt?!?
USB is doch USB... - und für sowas reicht sogar das alte USB 1.1 dicke aus!

Der Meinung bin ich auch, solange du die entsprechenden Ports am Notebook hast sollte das gehen.

Das Dinovo ist ne feine Sache, gefällt mir auch. Hátte aber noch nen teureren Preis im Kopf, für 70€ lohnt es sich auf jeden Fall, weil du für die Maus auch nochmal sonst ~35€ hinlegst.

Bei den kabellosen Desktop Sets zieht der Empfänger zu viel Strom, so dass der USB Port diesen nicht
richtig versorgen kann.(so habe ich es mitbekommen)
70 € finde ich viel zu teuer, für mein letztes Set (nicht kabellos) habe ich 19.95 gezahlt.

Für den Desktop gibt es ja unzählige Sets für 30 € - 50 €, da muss es doch auch was für Notebooks geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh