[Ungelöst] Tastatur/Maus Umschalter 2 Fach USB gesucht

Scarecrow1976

Experte
Da ich bei mir im Moment am umbauen bin und nur noch eine Maus/Tastatur Kombi nutzen will, suche ich einen Tastatur/Maus Umschalter 2 Fach USB. Ich habe schon mehrere Geräte getestet allerdings ohne Erfolg.
Die Umschalter scheinen Probleme mit Gaming Tastaturen zu haben. Entweder funktioniert nach dem umschalten nur die Maus oder die Tastatur, bzw. die Tastatur nur verzögert. Ich bekomme das irgendwie nicht in den Griff.

Hier werden sie geholfen
KVM-Extender - KVM-Switches - LCD-Konsolen und KVM-Lösungen • KVM-Extender, KVM-Switches, LCD-Konsolen, KVM-Produkte von Profis
Einfach anrufen, sind sehr kompetent!

Den kann ich prinzipiell empfehlen, da ich aber kein Gamer bin, weiß ich nicht, ob der z.B. irgendwelche Nachteile in Bezug auf die Latenz hat.
UNICLASS AD-CP02A 2-Port USB/DVI/Audio KVM-Switch mit TT-Emulation inkl. 2 x 1,2m PC-Kabel • KVM-Extender, KVM-Switches, LCD-Konsolen, KVM-Produkte von Profis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh