Tastatur meldet sich ab an ab an

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Versuche mal hier mein Glück vielleicht kann der Asus Support mir ja helfen

Ich habe eine Logitech G19, Asus extreme Mainboard 2011 und ein bequiet 1000 Watt NT

So nun zu meinem Problem
Ich habe es nun das sich meine Tastatur zwischendurch mal ab an ab an meldet !

Versucht habe ich schon mein OC rauszunehmen, verschiedene Bios Versionen, USB 2.0 Ports, USB 3.0 Ports

Aber leider bekomme ich es nicht in den Griff
Vielleicht habt ihr noch ne Idee
Vieleicht irgendeine Spannung erhöhen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einem Kartenleser hatte ich ein ähnliches Problem.
Da hat der USB-Anschluss abgeschaltet, nachdem das Häkchen für Stromsparen raus war, lief das Ding durch.

Aha ok danke werde es mal testen
Bin für jeden ratschlag dankbar

wenn di das oft hintereinander macht, könnte auch eine Kontaktfrage in der USB-Buchse bzw. Stecker sein(Blech des Steckers ein wenig zusammen drücken)

Das liegt auch am Bios. Ich hatte das problem auch mit der gleichen Tastatur (Logitech G19 und Logitech G25) auf einem ASUS P8P67 >.<

Nach dem das neue Bios draußen war ~> Ja. Aber es war für mich ein "Grund" den Mobo Hersteller zu wechseln.

Mh mist
Bin so eigendlich zufrieden
Man kein bock wegen der tastatur das mainboard zu weckseln

Tastatur läuft einwandfrei mit nem MSI Board
Scheisse muss ich umsteigen ?!

Sieht wohl so aus wenn ASUS kein Bios Update bringt. Mittlerweile hab ich die Tastatur nicht mehr und kann daher jedes Board nehmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh