Tastatur mit authentischem Flair

BoaThor

Neuling
Hi, ich suche eine neue Tastatur.

Meine Anforderungen: Es sollte sich halbwegs um eine Gamingtastatur handeln,
es soll sich nicht um Plastikschrott handeln, soll keine Logitech oder Saitek sein.

Ich habe diese Tastaturen gefunden.

1. Razer Black Widow ULTIMATE

2. Razer Marauder Starcraft II Gaming Keyboard (keine Pfeiltasten)

3. XArmor U9BL LED

Nr. 1 und 3. basieren auf mechanischen Cherry-Tasten.
War bisher mit der Sidewinder zufrieden, brauch aber ne zweite und zum Schreiben ist die Sidewinder wegen der halbhohen Tasten nicht so ideal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die marauder ist nicht mechanisch! ansonsten ist es geschamckssache.
die xarmor ist aber wertiger wie die razer, da ione erst herseller ist.

Ja. Razer hat da noch selber was dran rumgebastelt. Makrokeys, LED´s und sowas. Da würde ich dann eher auf die Xarmor warten bis die unter dem QPAD Label in DE rauskommt.

Danke Leute. Hoffe ich bekomme die Xarmor mit QWERTZ-Layout.

Also ich habe mir jetzt vor kurzem die Razer Black Widow Ultimate geholt und bin wirklich sehr zufrieden! Also macht mir wirklich Spaß drauf zu schreiben und der Sound hat einfach Stil. Zudem finde ich die Makro-Tasten und die LED-Beleuchtung sehr nützlich. Etwas mehr habe ich in dem "Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche"-Thread geschrieben, ein paar der letzten Posts auf der letzten Seite.

Die BlackWidow ist halt nur eine leicht modifizierte Scorpio von Ione. Von der Xarmor gibts ja schon so gesehen einen Langzeittest von Toms Hardware. Im DE Layout kommt die auf jeden Fall noch. Da warte ich ja selber drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh