Tastatur mit einem weichen Tastenanschlag

strahlstr0m

Enthusiast
Hi,

hab derzeit eine Cherry eVolution Stream, super Tasten einwandfreies Layout - doch ich finde den Tastenanschlag etwas zu hart, weil nutze noch ein Dell Notebook und da ist der Anschlag super weich - ist halt immer eine Umgewöhnung.

Kennt jemand eine Tastatur mit weichem Anschlag, normales Layout und Flache Notebook-Tasten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal kuggen ob ich die irgendwo mal testen kann.

die Logitech Ultra Flat wird ähnlich sein, oder?

Logitech Wave Keyboard hat ULTRAWeiche anschläge , einfach traumhaft ... Is leider keine Notebook Tastatur , aber als Notebook tasta is vllt die neue oder die alte von Apple gut für dich ... MIr gefällt di ganz gut , habe sie aber nur kurz im MediaMarkt getestet

So habe jetzt die Logitech ultra flat, ist auf jeden fall weicher als die cherry evo stream.
aber so richtig weich ist der anschlag auch nicht, kommt auf jeden fall nicht an meine dell d410 tastatur ran.
die logitech dinovo ist ein traum, aber nur zum tippen doch etwas teuer, wie ich finde.
komme mit dieser ultra flat eigentlich ganz gut zurecht.

die apple ist leider nicht schwarz und vom preis her eher uninteressant - für mich jedenfalls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh