[Kaufberatung] Tastatur mit flachen Tasten+Beleuchtung

partyposse

Neuling
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur die etwas flachere Tasten hat, welche beleuchtet sind. Ich lege auf wert auf einigermassen leises Tippgeräusch. Eigentlich hatte ich zuerst die G15 im Sinn, aber das Tastengefühl sagt mir aufgrund der hohen Tasten nicht wirklich zu, da ich finde das Tippen so etwas mühsam ist. Die X6 würde mir sehr gefallen, leider gibt es sie meines wissens aber niergends mit CH Layout (ein weiteres Kriterium ;) )
Hat nocht jemand einen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, am besten finde ich aber das Tipp Gefühl ist viel besser als bei meiner alten G15, die ich daraufhin gleich verkauft habe.

Kann ich nur bestätigen.
Hab auch vor einigen Monaten von der G15 (alte Version) auf die Illuminated gewechselt und bereue es keine Sekunde.
Das tippen ist wirklich weitaus angenehmer.

Ich besitze die OCZ Illuminati und die hat auch alle von dir geforderten Eigenschaften.
Flache Tasten und Beleuchtung...
Hinzu kommt noch, dass du bei der Beleuchtung zwischen den Farben rot und blau wählen kannst.
Schau sie dir einfach mal an;-) sie hat noch einiges mehr drauf...

Roccat Valo? Naja hatte sie auf der GC 08 in den händen gehabt und ich fand sie alles andere als geil^^ wirkz sehr billig finde ich, für sowas fast 100 takken? Naja kauf dir die Logitech Illuminated Tasta, dann wirste glücklich^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.
Dann wirds wohl die Logitech Illumunated oder halt doch die g15, je nachdem ob mir das Display oder das Tippgefühl wichtiger ist wenn ich bestelle :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh