Tastatur mit gravierten Tasten

Vato

Neuling
Hallo,
weiß hier vielleicht jemand, ob es Tastaturen mit gravierten Tasten gibt, also das die Buchstaben etc eingraviert sind? Das wäre nämlich Perfekt zum lackieren.
Danke schon mal für Tips
Greetz
Vato

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gesehn hab ich sowas noch nicht, aber die idee find ich gut! :)

- schonmal überlegt selbst was zu dremeln?

daran gedacht habe ich schon, aber ich denke das wird nix.....ob ein "§" oder "&" Zeichen so schön aussieht, wenn man das dremelt??? Und ich bin eh nich so einer,der alles zwanghaft selber modden muss, wenn es so eine Tastatur gibt, muss ich sie immernoch selbst lackieren und das ist stress genug.

hm.. vielleicht gehste mal zum Ortsansäßigen Augenoptiker. Hehe Mag sich jetzt komisch anhören.
Aber, die haben da meistens ne Gravurmaschine für Brillen. Kannst ja mal nachfragen, ob du deine Tasten damit reingravieren kannst.

Könnte aber auch gut sein, dass die Schrift zu klein ist. Hm.. naja nen Versuch wärs wert ;-)

es gibt afaik so tastensets zum aufkleben, das müsste ja gehen...

hm.. vielleicht gehste mal zum Ortsansäßigen Augenoptiker. Hehe Mag sich jetzt komisch anhören.
das wird auf jedenfall nix, der hat doch nicht alle Beschriftungen für die Sondertasten.....oder meinst Du von Hand gravieren? das wird noch weniger was.
es gibt afaik so tastensets zum aufkleben, das müsste ja gehen...
kannst Du mal ein Link geben? sind das dann einzelne Buchstaben zum kleben? ähnlich den Anreibesymbolen im Elektroberreich?
Danke schon mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh