[Kaufberatung] Tastatur mit klick

goofy84

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir eine neue Tastatur zulegen. Am liebsten eine mit Klick und einigermassen modischen Design.

die cherry g80 wäre eigentlich die Tastatur mit Klick allerdings ist das Design :kotz::kotz:

"Das Keyboard kommt" auch nicht in Frage da zu teuer und keine Buchstaben auf die Tastatur gedruckt sind vollkommener Irrsinn in meinen Augen.

Existieren denn noch Alternativen mit Klick ? Ich habe mir in meiner Verzweiflung schon eine K1 gekauft, die hatte allerdings keinen Klick und ging direkt wieder weg.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze da bleibt dir nur auf "das keyboard" mit Buchstaben zu warten.
Falls es das nich schon gibt, jedenfalls im us layout.

es ist kaum zu glauben aber die Befürchtung habe ich auch.

Das Keyboard Profesionall hat bedruckte Keys.

Ansonsten fällt mir noch Deck ein (allerdings nicht klick, sondern soft tactile) und natürlich Filco, musst schauen ob benippon.com oder Elitekeyboards eine mit den Cherry Blues hat.

Ansonsten frag mal auf geekhack.org (die Seite für Keyboards) was es noch für Optionen gibt.

@bullveyr
vielen Dank !!! Allerdings kann ich bei Elitekeyboards nirgendswo entdecken ob die gebotenen Tastaturen auch einen Klick haben.

steht doch in den Beschreibungen, anscheinend habe sie aber nur tenkeyless mit "tactile click" feel" (aka Cherry Blue)

alter die filco dinger sehen ja interessant aus:eek:
Hast du auf denen zufällig schonmal getippt bullveyr?

nö, aber sehr gut möglich dass bald ne tenkeyless linear ins Haus kommt (oder ne Deck 82-key)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh