Tastatur mit leisem anschlag

Mavea

Semiprofi
ja brauche ne tasta die nicht bei jedem anschlag kloppft und klackt.
brauch kein schnick schnack,

farblich sollte sie aber richtung schwarz / grau / silber gehen und günstig wär gut-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop die Cherry Stream hatn leisen Anschlag, kommt aber darauf an wie man auf die Tasten hämmert^^

Ich habe die Cherry Stream White

Stimme auch für die

Cherry Evolution Stream -

ehrlich gesagt würde ich für diese Tastatur(Hochwertig, top Verarbeitung, top Tippgefühl, angenehm flach) sogar das dreifache Ausgeben.

..thx god muss man(n) das nicht ;)

Greetz Nash

Habe beide Tastaturen und muss sagen, dass die Cherry mein Favorit ist.

Wie sieht es denn mit der G11 aus? Ist sie leise oder eher nicht? :)

eher nicht, weil die Tasten etwas höher sind als bei einer normalen Notebooktasta

hi, meine tasta ist mir auch kaputt gegangen. suche nun auch eine gute / preisgünstige auch zum zocken tastatur. fahre ich mit der cherry auch gut?

Jo, also ich kann ohne Probleme mit der Tasta zocken.
Fühlt sich natürlich leicht anders an, als Tastas mit normalen Tasten, aber ich find sie klasse.

brauchst du irgendwelche Zusatztasten? Makrotasten z.B? oder Ghosting?
wenn nicht dann kannste ruhig zu Cherry greifen, Cymotion oder Evo Stream,
je nach Geschmack ;)

ne brauche keine zusatztasten oder so. ne gute leise tasta für den allgemeinen gebrauch. bin kein dauer zocker mehr dafür hab ich nicht mehr die zeit und gedult

ich tippe selber auf einer Cherry Cymotion Expert, und ich muss sagen
die Tastatur ist einfach top, nicht zu schlagen, für 15€ absolut lohnenswert

Habe die Cherry Evolution Stream selber. Hammer Tastatur! Sehr gute Verarbeitung, leiser Anschlag, fairer Preis. Was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh