Tastatur MIT RÄDCHEN

DaGaeg

Neuling
Hallo,

meine Tastatur fliegt auseinander. Und das schon seit 'nem Jahr. Jetzt muß eine neue her! Ich hatte eine "Logitech Internet Navigator Special Edition" mit diesem genialen Rädchen zur Reglementierung der Lautstärke.

Ich will nicht die unnötige Spiele-Tastatur von Logitech, die das Rädchen hätte. Ich bräuchte eine Alternative, denn auf das Merkmal möchte ich nicht verzichten, da sehr praktisch.

Wenn es also noch andere Tastaturen mit mittigem Rädchen gibt, so laßt es mich wissen.

Danke. ^^

Nachtrag: Die "Internet Navigator SP" war wirklich genial! Schade, daß sie Logitech aus dem Programm nahm. Wieso kann ein Hersteller nicht ein Produkt kontinuitiv beibehalten, wenn es gut und bewährt ist?

DaGaeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer, da zahl' ich 11 Teuro Nachname. Ne, die spinnen doch... :eek:

also ein Rädchen zur Lautstärkeregelung? Oder hab ich das falsch Verstanden?

Wie wäre es mit der Cherry CyMotion EXPERT?
Hat zwar kein Rädchen, sonder nur Knöpfe für die Lautstärkeregelung aber vlt passt es dir ja trotzdem.

knX, genau. Rädchen zur Lautstärkeregelung.

Aber nein, denn sonst könnte ich wieder eine Tastatur von Logitech nehmen, denn eine mit solchen Tasten führt genannte Firma.

Ich glaube da musst du die 11€ Versand bezahlen. Denn das scheint die einzige Tastatur zu sein, die dieses Feature noch unterstützt.

Kannst ja auch mal bei ebay vorbeischauen. Ansonsten hätte ich die noch in weiss hier, die logitech.....

Die hat aber auch kein Rad zum Regeln der Lautstärke, sondern 2 Tasten, das will er nicht!

Woa, du hast Recht. Nutze jetzt schon lange die G15. Hatte das voll falsch im Kopf :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh