tastatur mit schönem design und zum guten tippen gesucht

User48

Enthusiast
hab jetzt seit 2 jahren das logitech ultra flat x und so langsam machen die tasten probleme weil sich ganzschön dreck gesammelt hat und kräftige abnutzungserscheinungen gibt.
bin jetzt auf der suche nach einer neuen tastatur.....
multimediatasten sind nicht unbedingt notwendig, preis bis 50€ max
was haltet ihr von der appletastatur? hat jmd mit der erfahrung?
http://www.pixmania.lu/lu/de/92110/art/apple/weise-tastatur-m9034.html#
das engl layout würde mich auch nicht weiter stören...

oder diese tastatur in schwarz würde mich auch reizen...gibts dazu tests oder erfahrungsberichte? hab nix gescheites finden können bisher
http://benq.de/products/Keyboard/?product=426&page=gallery

thx schonmal im voraus
vll hat auch jmd anders noch gute vorschläge, bin für alles offen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich anfangs ach in meiner auswahl ghabt aber gefällt mir nicht so gut
oder kannst du mal nen bil machen, sieht das deutsche layout auch so komisch aus, überall die doppelbelegung der F-tasten find ic net so toll und auch vom äußeren find ich siehts etwas "billig" aus

hab gerade nen bild gemacht nur leider ist mir dann wieder eingefallen das mein USB Anschluss kaputt ist

lol, schade aber danke für die mühe
wiue is denn das tippgefühl bei der tasta?
vergleichbar mit der logitech ultrax etwa? die tasten sind ja nicht ganz so flach oder?

Hi..ich suche auch eine Tastatur zum Tippen & Zocken mit Standart Layout (Also Steuerkreuz und 10er Tastatur) und USB Port.

Kennt jemand von euch sowas!?
Am liebsten wäre mir die im Apple Style...wenns so eine mit USB Steckplatz gäbe, wo man USB Sticks reinstecken kann, dann bitte hier zeigen.

Danke

hat niemand hier die X-Touch 800 zuhaus und kann mal berichten?

Kennt jemand von euch sowas!?
Am liebsten wäre mir die im Apple Style...wenns so eine mit USB Steckplatz gäbe, wo man USB Sticks reinstecken kann, dann bitte hier zeigen.

Soweit ich weiß hat die Apple Tasta schon einen 2fach USB Hub integriert, kann mich aber täuschen.

bei den sondertasten des x-touch 122 gibt es aber keine pause funktion für multimedia-zeugs oder? nur vor+zürück.......
hab grade bei amazon gelesen:
"......Sobald man mehr als 2 Tasten gleichzeitig drückt geht nix...
Die dritte taste reagiert dann eben nicht und das gibt den feten abzug in der Bewertung, da ich begeisterter Gamer bin..."
kannst du das bestätigen? wenn ja würde die tastatur nicht für mich geeignet sein, hat jmd nen tipp welche tastatur hal auch 3 tasten af 1x verträgt und hübsch aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
kann hier keiner mal was zum druckpunkt der 122 sagen? ich brauche was weiches und gediegenes, bin schliesslich von IBM Thinkpads verwoehnt. Die Ultra X Serie von Logitech zum Beispiel hat ja ein ganz schröckliches Tippgefuehl. Viel zu hart, hatte Fingerschmerzen nach 3 Tagen.

also eigentlich ist das tippgefühl der 122 ganz gut, leider hat mir die verarbeitung gaarnicht gefallen, "L" und "Ö" bleiben bei mir immerwieder stecken wenn sie gedrückt wurden, daher meine empfehlung die ultraX vlat von lokitech, finde ich die bisher beste tastatur die ich je hatte

danke fuer die antwort. Wie ich oben gepostet habe, stehe ich gar nicht auf das UltraX Click-Click Tippgefuehl. Ich brauche mehr Tastenhub.

Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, aber ist die Benq eigentlich ne Laptop Tastatur oder eine normale?

ja hab ich gelesen, ich würde sagen die benq ist nen zwischending, wie ne normale mit sanften anschlag aber nicht ganz so falche tasten wie laptop

kauft ne ms office tasta...wenn ihr glück habt bekommt ihr bei ebay noch eine günstige spec edition in schwarz...ich hab bislang noch nix besseres entdeckt..

PS: ich tipper hier grad mit nur uralt tasta und ner drecksmaus anner HS rum :heul:

User48: Hast du dich jetzt schon fuer was entschieden? geht die Benq 120 zurueck? Kann doch nicht sein, dass Tasten steckenbleiben, finde ich ja ungeheuerlich! Was haltet ihr denn von der Cymotion von Cherry?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh