Tastatur mit Trackball ????

tkruemel

Enthusiast
Hallo Gemeine,
ich bin auf der Suche nach einer schurlosen Tastatur mit integriertem Trackball. Die Reichweite sollte zwischen 5 und 8 m liegen da sie im Wohnzimmer für den HTPC eingesetzt werden soll.
Da es ein Low Butget Projekt werden soll sollte die Tastatur nicht mehr als 60 Teuros kosten und optisch einen guten Eindruck hinterlassen.
So nun seid ihr gefragt, wenns geht mit Link.

mfg
tkruemel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hat keiner einen HTPC mit Tastatur ????
Oder bin ich im falschen Forum gelandet ????

schreib mal ne PM an goose, der hat genau so ein teil, bei conrad glaub ich gekauft, echt nice...

gefunden:
Artikel Nr:956938 - 13
29,95€

956938_RB_00_FB.EPS.jpg

Ich schick dir die rechnung :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß goose mal ne PM senden. Habe mir von einem 3/4 Jahr eine ähnliche Tastatur gekauft und die ist sowas von Scheissssse :motz:
Da ging nach 4 Wochen die Maus schon kaum noch.
Werde heute ersteinmal die Fernbedieung vom meinem Silverstone LASCALA LC10M :love: ausprobieren und dann werden wir sehen.

Aber ersteinmal Danke für die Antwort

MFG
tkruemel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh