[Kaufberatung] Tastatur mit USB-Hub

DerShanty

Semiprofi
Hi ich suche ne einfach gute tastatur welche noch zusätzlich ne anschlussmöglichkeit für nen usbstick bietet.

Also quasi ne Logitech Deluxe 250 Keyboard nur noch mit usbanschlüssen.

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aber die wären ja etwas übertrieben... wie gesagt eher in die Richtung Logitech Deluxe

Zuletzt bearbeitet:
na die nich umbedingt, sollte scho was taugen, nich so ne häßliche bratze :fresse:

Gestern bei Giga vorgestellt, hat 2 USB Stecker 1 für Tastatur einen für den HUB:
Razer Lycosa
thumb_lycosa_01.jpg

http://www.geizkragen.de/preisvergl...azer/razer-lycosa-gaming-keyboard/486557.html

Zuletzt bearbeitet:
joa die wär scho eher was, hab mich etz auch nochmal umgeschaut und die Enermax Crystal und Aurora gefunden, die sehen schon sehr nice aus, sind leider auslaufmodelle und desshalb recht schlecht noch zu bekommen. Ich hab gelesen dass bald n Nachfolgermodell rauskommen soll, die Enermax CAESAR, weiss jmd da genaures wann die rauskommen soll?!

achja das Lenovo IBM Business Enhanced Performance Keyboard wäre evtl auch etwas gibts da Erfahrungsberichte?

achja nochwas der usbanschluss sollte umbedingt 2.0 unterstützen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh