Tastatur mit USB Port und gutem Aussehen gesucht ^^

LaMagra-X

Enthusiast
Hi,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer möglichst stylischen Tastatur in weiss oder schwarz und mit einem USB Anschluss, um z.B. einen USB Stick daran anzuschlißen.

Sehr gut gefällt mir diese hier...die hat nur keinen USB Port.

Des weiteren sollte sie das Referenzdesign von Keyboards aufweisen. Also normal mit Zehnertastatur und Steuerkreuz.
Die Tastatur sollte Spieletauglich sein (was aber eigentlich fast alle sind).

Danke schon mal für Vorschläge.

EDIT:

Bisher habe ich nur diese hier gefunden

http://www.caseking.de/shop/catalog...d=3335&tduid=4b40bbcc37bf25445f703e6e492582a6

Der Preis is das einzigste, was stört :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, nicht ganz standard, aber auch mit 2 usb-ports is die g15

@King Bill
-Ja...die hatte ich auch schon im Auge...aber da steht halt nur "Weitere Infos Lauffähig ab Mac OS X, V10.2"

Funzt die auch problemlos mit Win Rechnern!?

@Illmatic - Was is G15?Logitech? Die is ja riesig und sieht aus wie n Cockpitcontrolpannel :d

EDIT: Ich denke die KeySonic is doch interessant. Nur die Beleuchtung finde ich unnötig ^^

Hat jemand Erfahrungen mit der?

Zuletzt bearbeitet:
falls es doch noch jemand interessiert :

die obengenannte appletastatur läuft problemlos an ner dose.

wobei die usbports, soweit ich mich erinnern kann, für manche devices zu wenig strom gleliefert hatten (scanner ohne eigene stromversorgung).

@mocco
Ja danke für die Info. Der USB-Port soll bei mir nur für den USB Stick dienen. Mehr nicht. Schade dass es Tastaturen nur mit USB 1.1 gibt.

Die Apple Tastatur sieht schon sehr cool aus. Aber ist halt Apple ^^

mhh also bei meinen zboard reicht ja nicht mal der usb strom fürn speicherstick :(

Was is zboard!? ^^

EDIT:
Also ein ZBoard spricht mich überhaupt nich an :)

Zuletzt bearbeitet: