[Kaufberatung] Tastatur - Oberflächensensibilität eingeschränkt: Suche Möglichkeit um taktile Reize zu verstärken

el_froggo

Enthusiast
Hi :wink: ,

habe aktuell leider Sensibilitätsstörungen an meiner linken Hand und zocke jedoch gerne ab und zu FPS-Games. Problematisch hierbei ist, dass ich immer wieder von WASD rutsche und teilweise andere Tasten betätige - sehr vorteilhaft bzgl. des Movements :d

Initial dachte ich an doppelseitiges Klebeband mit etwas Filz oder Schmirgelpapier; die Modifikation sollte möglichst stabil sein, jedoch auch nicht die Tasten zerstören. Gibt es evtl. geeignete Tasten, die ich austauschen kann?

Tastatur: https://geizhals.de/cooler-master-cm-storm-quick-fire-ultimate-sgk-4011-gkcm2-de-a1189459.html

Habt ihr eine weitere Idee? Danke!

**fündig geworden und werde entsprechend alternative Tasten ausprobieren...**

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh