(Tastatur?)-Problem bei Battlefield

inc

Neuling
Hallo,

habe zurzeit eine 0815 Microsoft Tastatur.

wenn ich bei Battlefield 3 als Sniper spiele habe ich oft das Problem, dass nach einem Schuss durch die Zielvorrichtung alles eine knappe Sekunde hängt.
Ich schaue quasi noch durch das Zielfernrohr obwohl ich die rechte Maustaste schon längst wieder losgelassen habe. Umschauen kann ich mich auch nicht.

Das ganze tritt allerdings nur auf wenn ich mich ducke, gleichzeitig den Atem anhalte, einen Schuss abgebe und danach gleich wieder laufen will. Sprich ich halte die Ducken Taste gedrückt, die "Atem anhalt Taste" und danach gleich noch eine Strafe Taste. Sind dann also 2 bis 3 Tasten, die ich gleichzeitig drücke.

Jetzt frage ich mich ob das an meiner Tastatur liegt und ob ich das Problem mit einer Gaming Tastatur lösen könnte. Habe bei denen schon des öfteren was von "Multi-Tasteneingabe" bzw. "Anti Ghosting" gelesen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hilflos abgeknallt zu werden weil man sich nicht bewegen kann nervt :fresse2:

Edit: Hat sich erledigt. Habe in der Systemsteuerung die Englische Eingabemethode löschen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.