Tastatur Revoltec FightBoard empfehlenswert?

akoch

Enthusiast
Was halted Ihr von der Tastatur Revoltec FightBoard ?
Hat einer von Euch die schon und kann was dazu sagen.
Ich habe schon einige Tests gelesen und da kommt die ganz gut weg.
Für ca. 30€ kann man wohl auch nicht viel falsch machen.

Danke für Anregungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte es circa ein halbes Jahr, habde es dann aber verkauft weil ich was flaches wollte (atm ne Cherry Evolution Stream) und muss dir sagen das du mit diesem Brett eigendlich nichts falsch machen kannst.
Die Tasta ha nen sehr guten Tastenanschlag, über die Sinnhaftigkeit der Makros kann man diskutieren (Ich bin mit dem Treiber nicht so klargekommen habe es dann aufgegeben).
Ein sehr großer Negativpunkt waren die Mediatasten, da kein button für vorheriges oder nächstes Lied vorhanden war und ich beim Zocken häufig Musik höre.
Ansonsten empfehle ich dir bei Benutzung des Keyboards die Uhr abzunehmen innerhalb von 2 Wochen war bei mir so die Gummierung der Handballenauflage verschlissen und du solltest dir überlegen ob du so eine Tastatur überhaupt brauchst ich bin mit meiner Cherry ~14 Euro zufriedener als mit dem Fightboard und die Cherrys gibs nicht nur falch.......

Für den Fall das du hin und wieder die Tasten zum reinigen entfernen willst dann lass die Finger vom Fightboard! Ich habe meins seit ca. einem Jahr und es landet bald auf dem Müll. Ich habe einige Tasten mit dem mitgelieferten Tastenentferner abgenommen und gereinigt, nachdem ich diese wieder eigesetzt hatte, haben einige keinen Druckpunkt mehr und bleiben ab und zu auch gedrückt. Das betrifft vorallem die Shift und die Return Taste.

Als ich aufgrund dessen den Service angeschrieben habe sagte mir ich solle die Gummi-Inlays überprüfen welche jedoch absolut in Ordnung waren. Man bot mir zwar einen Tausch an aber dafür musste ich erst meine Tastatur einschicken und würde dann erst eine von ihnen zugeschickt bekommen. Daraufhin sagte ich das, für den Fall das ich ihnen erst meine schicken muß, so oder so eine neue Tastatur bräuchte um über die 10 Tage zu kommen in denen der austausch stattfinden sollte. Da könnte ich ja auch gleich die neue Tastatur behalten:kotz:

Das war mein erstes und letztes Revoltec Produkt! :motz:

Danke schonmal für die Hinweise. Ich überlege noch!!

Ich hatte die auch schon

Sehr Empfehlenswert!!

Mir fehlte nur die Beleuchtung deshalb bin ich wieder auf die G15 zurück.

Wer macht denn bitte die Tasten sauber? Wozu rausmachen???

Also das ist kein Argument..

Hab Sie mir jetzt bestellt.
Kurzes Feedback kommt dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh