Tastatur RGB Flackern

p4r4d0xs

Enthusiast
Moin ihr lieben,
Ich brauch mal etwas Schwarm wissen 😀

Ich habe eine neue Tastatur mit Kailh Switches RED RGB.

Habe mit meine Farben eingestellt wie auf meiner Razer Tastatur.
Auf den ersten Blick als ich mir die Tasten angeschaut habe habe ich plötzlich verschiedene Farben gesehen. Genau so wie mit Beamer Lampen wenn man mit den Augen links rechts schaut.

Das Problem ist ich bekomme davon extreme Kopfschmerzen und Augenschmerzen.
Jetzt wollte ich euch fragen kann man das irgendwie ändern oder muss ich noch was anpassen?
Habe ein Video aufgenommen mit 240FPS darauf ist das deutlich zu sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, ich hab’s gerne in Farbe weiß.
aber da ist es am schlimmsten da ja alle drei Farben zusehen sind

Ja meine Augen sind leider sehr hoch sensibel :(
Nein bei meiner Razer sehe ich das nicht mehr, selbst mit der Aufnahme, mit 240FPS sieht man diese nicht Flackern.
es ist das Model von SPC Gear GK650.
Ja so um die 100€ mir haben die Red Switches angetan sie ist halt sehr kompakt von SPC Gear

Habe mal die gängigen Shops durchgeschaut mit Deinem Budget, ISO-De und lichtdurchlässigen Kappen, sehr, sehr mau.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen und zu so mancher Marke auf z.B. Amazon kann ich gar nichts sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh