Tastatur und Maus - Lycosa,Naga, Keysonic, X5

Ashampoo

Enthusiast
Hallo,

ich bin gerade am entscheiden welche Tastatur ich brauch:
Sie soll leise sein und einen angenehmen Druckpunkt haben.
Ich hab die zwei mal rausgesucht
Produktvergleich KeySonic KSK-8020HM, USB, DE (12791), Razer Lycosa Gaming Keyboard, USB, DE (RZ03-00180300-R3G1) bei Geizhals.at Deutschland

Zur Maus brauch ich ne gute gaming Maus und da ich hauptsächlich WC3 und COD4 zocke hab ich die zwei rausgesucht:

Produktvergleich Microsoft SideWinder X5 Gaming Mouse, USB (ARB-00004), Razer Naga MMOG Laser Gaming Mouse, USB (RZ01-00280100-R3G1) bei Geizhals.at Deutschland

Ich bin Low-Mid Senser und habe eine Everglide TITAN mousepad.

Welche würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man sich ernsthaft etwas sucht was lange angenehm halten soll ist das Internet der falsche Weg.

Geh in einen Saturn oder MM um die Ecke und teste dort alles durch.

Ich hab früher denselben Fehler gemacht... bin via Inet bei ner Saitek Cyborg Maus und nem Saitek Cyborg Keyboard gelandet weil ich sie einfach nur Hammer fand.

Das erledigte sich schnell als es hier war: Meine Finger (Ich hab keine Hände sondern Pranken) sind einfach zu groß gewesen um Angenehm damit Schreiben bzw arbeiten zu können.

Also ab in den MM und siehe da: Logitech G15 refresh und Logitech G500 sind perfekt... will gar nix anderes mehr haben - Mission erfüllt.

Verstehst du was ich meine? Die besten Bilder nützen dir nix wenn es um deine Anatomie geht...

Jup Pirate85 hat eigentlich alles gesagt, Tastaturen und Mäuse gibts in allen Größen. Je nachdem wie groß deine Hände sind und wie dir die Formen zusagen, musst du dich entscheiden.

War gestern dort und die hatten nix von den Produkten die ich wollte, ausser die Naga und die ist Schrott :freak:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh