[Kaufberatung] Tastatur und Mausablage um vom Sofa aus zu arbeiten

Duskfall

Enthusiast
Hallo Community,

ich suche sowas wie eine Ablage für meine Wireless Tastatur und Maus um vom Sofa oder Bett aus arbeiten zu können, wenn ich meinen Desktop PC an meinem TV anschließe. Ich hab mich etwas umgeschaut, aber nur recht teure Gaming Lösungen gefunden. Bräuchte da eher was Unkompliziertes, da ich es nur für normale Arbeiten am PC verwenden würde.

Kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hilft die Suchbegriffkombination "Bett tablett" oder "Krankentablett" .

Ich benutze den Couchmaster, um vom Sofa aus zu arbeiten. Der neue Cywork ist etwas günstiger als die andere Version, hat allerdings auch keinen verbauten HUB. Für meinen Laptop ist es die optimale Lösung. Es gibt natürlich auch günstigere Varianten, finde die sehen aber auch dann demenstrechend billig aus.

Ich hab den Couchmaster auf der Gamescom schon ultra oft getestet, es gibt kaum was bequemeres!

Bevor ich aber 119€ für die Wireless Version ausgebe, würd ich die 40€ für den normalen drauf legen, dann hab ich den Hub und alles, wenn ichs mal brauchen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dachte ich mir auch und hab den direkt mit Hub, Cycon heißt der, geholt. Zocke eh lieber mit KAbel und ein 5m KAbel war auch direkt dabei. Kann ich nur bestätigen, mega bequem das Ganz, vor allem Kissen was auseinander geschoben und schon sitzt man im Schneidersitz dran- find ich sehr varabel. Ne 2. Tasche wäre nur cool für Snacks oder so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh