Tastatur "unterfüttern" (S26) .... hat jemand Erfahrugen ?

AndyFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
64
Da ich Probs habe wg. meiner Tastatur (anderer Thread) wurde mir geraten die Tastatur unterfüttern (mit etwas Moosgummi oder Schaumstoff) ....

Hat da jemand Erfahrungen ?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht was dein S26 genau für ein Problem hat, aber bei meinen IBM T40p haben die Pfeiltasten immer gewackelt beim betätigen, der Service hat dann einfach in die Ecke darunter ein superkleines Stück Mossgummi gelegt, und seitdem ist alles schön...

Falls es bei dir auch so etwas ist kann ich es dir nur empfehlen
 
also ein notebook in der preiskategorie des s26 zu kaufen und es dann zu "unterfüttern" damit es nicht wackelt finde ich schon etwas wahnwitzig...
ich würde bei cs anrufen und auf ein besser verarbeitetes model bestehen, sowas muss man sich gerade bei einem solchen anbieter nicht bieten...
 
lol, man kann´s auch übertreiben, das mit der tastatur kommt sogut wie fast bei jedem 2ten Notebook vor, egal welcher Marke und es ist gang und gebe die teile zu unterfüttern, teilweise wird das schon bei manchen books vom werk aus gemacht ......... tz tz tz........is ne sache von 5min.
 
Also ich habs so gemacht dass ich mir ein stück küchenrolle genommen hab und die dann auf die größe zugeschnitten und reingelegt hab
Keyboard drauf einrasten lassen und fertig !! sitzt jetzt super toll einfach klasse
ohne zu klappern oder dergleich kann ich nur weiterempfehlen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh