Tastatur wird nicht erkennt / Kein Internet

hellenic

Neuling
Hallo zsm;

Habe gerade einen neuen PC zsm gebaut und alles angeschlossen.

Die Tastatur leuchtet und ich kann problemlos ins BIOS rein mit ihr und da auch navigieren, jedoch wenn ich dann in windows gehe also normal auf dem Desktop da geht sie nicht mehr :(.

2. Problem:

Wenn ich den PC mit dem Internet verbindem will steht da: es wurde kein Ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter gefunden ..

Also habe ich kein Internet :(

- - - Updated - - -

20160216_233519.jpg

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7?
Windows 7 braucht ab Haswell Treiber für usb sonst keine Tastatur (werden erst nach dem ersten Login installiert).
behelfsmäßig kann man das mit einer alten PS/2 Tastatur lösen oder mit PS/2 auf USB Adapter
Ansonsten sehe ich da nur nicht installierte treiber wie z.B. den Netzwerktreiber ohne den das Netzwerk natürlich auch nicht geht.
Sollte aber alles auf der normalerweise beiliegenden Treiber CD sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da müssen noch einige Sachen installiert werden.
Wenn du zufällig in NRW (Ruhrgebiet) wohnst könnte ich dir helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh