Tastatur Z20

reinhardrudi

Urgestein
Halo

Habe die Tastatur Z20, ca. 4Wochen alt.
Nun isses so, das unterschiedliche Tasten, vor allem die 10ner Reihe oben öfters einfach hängen/eingedrückt bleiben und nicht von alleine zurückfedern. Wohl gemerkt nicht immer, aber es Nervt. die Taste 0 ist mir sogar am ersten Tag entgegen gekommen..Rausgefallen, hab sie wieder eindrückt. Die bleibt auch immer wiedermal Stecken. Naja- für den Preis nicht wirklich Akzeptabel.

Was kann ich dagegen tun??

Grüße Reinhard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Reinhard,
ich kann dir leider keinen wirklichen Rat geben, außer einmal die Kappen der entsprechenden Kappen zu lösen, zu schauen, ob die Switches dann problemlos auslösen und anschließend die Kappen neu aufzusetzen.

Gruß
Anita

Hallo Reinhard,
ich kann dir leider keinen wirklichen Rat geben, außer einmal die Kappen der entsprechenden Kappen zu lösen, zu schauen, ob die Switches dann problemlos auslösen und anschließend die Kappen neu aufzusetzen.

Gruß
Anita
hallo nochmal- also das nervt irgenwie mit den hängern. kann ich irgenwie reklamieren über euch? es geht hauptsächlich um die obere reihe inkl. von 1- ?ß

Aber es könnten tatsächlich nur die caps sein ... weil ohne hab ich nicht das gefühl das da was hängt. bringt mir aber trotzdem nix. ohne caps kann ich ja nicht :)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich nicht bessert, dann hilft wirklich nur eine Reklamation. Im Idealfall läuft die über den Händler, bei dem du die Tastatur erworben hast.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh