Tastatur zerstört???

N!tro

Enthusiast
Hi Leutz,

Mir is gestern was dummes passiert. und zwar hab ich apfelschorle über meine Logitech Funk Tasta geschüttet. :wall:

Sie läuft aber noch...

Hab heute dann alle mal gründlich auseinander genommen und sauber gemacht weil ich dachte die tasten kleben irgendwie fest. die gingen nämlich nur noch ganz langsam wieder nach oben nachdem sie gedrückt wurden. nach der reinigung lief alles wieder einwand frei. nur nach n paar minuten fingen die tasten dann wieder an nur noch ganz langsam hochzugehen.

Könnt ihr mir sagen ob die jetzt immernoch nur dreckig ist (was ich bezweifle) oder ob da irgendwas kaputt is?

Thx im Voraus
N!tro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja sie kleben ja auch eigentlich nicht mehr. ich denke sie sind irgendwie kaputt, weil die tasten nur noch gaaaaanz langsam zurückgehen. nach meine spülmittel reinigung können die garnicht mehr kleben. :d

und garantie is auch nich mehr drauf...deshalb hab ich die auch aufgeschraubt

hat er doch alles schon gemacht :) .
Nimm mal dieses Silikonspray, was normalerweise für Mäuse verwendet wird :) ......vielleicht hilft's ja :fresse: .

Ich sag nur komplett auseinandernehmen, waschen, FERTIG! So hab ich mein Microsoft Keyboard auch wiederbelebt nach ner Cola Attacke!:d

Da fällt mir meine alte Cherry Tastatur ein, der sowas nichts ausgemacht hat :) . Die fuppt heute noch und das nach Cola, Wasser und anderen Getränken *g* .

vielleicht war die tastatur nachdem du sie gewaschen hast einfach nur..... nass? ist eigentlich die einzige erklärung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh