Tastatur + Zocken: PIEPEN und keine richtigen Moves möglich...

C

CM50K

Guest
schwer zu beschreiben!
ich merks bei NFSU z.b.:

pfeiltaste nach vorne (gas geben) +
pfeiltaste links +
leertaste (handbremse)

-> funzt nicht! handbremse geht zwar, aber die lenkung nach links nicht :wall:

oder pfeiltaste nach vorne, alt-taste für nitro und pfeil nach links geht auch net -> karre fährt mit nitro geradeaus!

logisch, dass ich bei drifts verkacke und in kurven kein nitro geben kann... :mad:

so macht das zocken keinen bock!

gibt´s da irgendeine lösung oder abhilfe für?

hab ´ne ultrax-flat logitech...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir bei meinem paps aufgefallen als ich damals hl1 auf seinem pc gezockt habe. ebenfalls eine logitech tastatur. 3 tasten gleichzeitig waren irgenwie zuviel. war aber nicht immer so. leider weis ich nicht ob es immer noch so ist. hab nämlich seitdem eine cherry tastaur am pc vom großen ernährer :d

im BIOS ist die wiederhlrate bei 30 und 250...
keine ahung, ob zeichen pro s oder ms oder was weiss ich!

ob es daran liegt?

ich mags beim tippen halt schnell, wegen schreiben, löschen etc.!
wäre ja ´nen ding, wenn sich diese einstellungen nun aufs zocken auswirken würde...

stell es mal um.
wäre nicht schlecht wenn sich noch ein paar andere logitech tastaur user melden würden. vllt. ein bug der noch nicht so aufgefallen ist da viele nicht so extrem power mäßig an der tastatur rumhacken und die einstellungen so scharf haben.

dieses problem hatte ich früher auch schon mit anderen keyboards...
wenn ich die widerholrate im win ändere, bleibts so!

im bios werd ich es morgen mal testen...
ist halt doch sehr ärgerlich :-[

hmm, dann probier ich das auch mal mit meiner cherry aus. könnt ja mal einer wissen wollen was mit seiner tastatur los ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh