Tastatur zum Zocken ohne Kabel

krecki

Enthusiast
Welche Tastatur könnt ihr empfehlen, die zum Zocken geeignet ist und über Funk funktioniert?

Wenn es eine absolut empfehlenswerte Tastatur mit Kabel gibt bitte auch angeben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an sich habe ich gute erfahrungen mit logitech, aber mir ist mein keyboard beim umzug in die brüche gegangen und da hab ich mir ein typhoon office set gekauft. der grösste mist den es wohl gibt. nun hab ich mir reumütig und aus geldmangel zu einer cherry cymotion (oder so) geholfen. die hole ich heute von der post. mal sehen was die so kann. kostet wenig, ist kabelgebunden und hat jede menge zusatztastern (allerdings ist das aussehen ein wenig gewöhnungsbedürftig denk ich mal).

mit logitech kannst nichts falsch machen.

Hab im Moment Logitech Cordless Optical im Einsatz! Ist 2 Jahre alt und wollte mal was neues!

Was ist mit Logitech UltraX?

soll ganz gut sein...aber eben ans Kabel gebunden :-[

Wenns auf die UltraX hinausgeht, schau dir vorher mal die BenQ Bla oder das Gegenstück Blub an...

habe das 1. davon in Schwarz und ich will nix anderes mehr, die Tastenanschläge sind um einiges leiser als gewöhnliche Tastaturen, dafür bissl flacher und einfach angenehmer zu tippen :bigok:
meine nächste Tastatur wird dieselbe sein!

Achja...sorry wegen den Namen, bin schreibfaul ;)

Meine Logitech hat ne Handablage, gibt es sowas bei den flachen Tastaturen nicht mehr??

naja...mal ehrlich...

die BenQ Tastatur ist so flach, dass du deine Unterlage (halte ich generell für sinnlos) nicht vermissen wirst :hmm:

gibt wohl sehr viele, die diesen Geheimtip ihr Eigen nennen und sich noch NIE beschwert haben...

@-rage-: weisst du welche Hot-Key Tasten das sind, und ob diese absolut frei zu belegen sind? Benq veröffentlicht scheinbar nur Thumbnails und keine Bilder. Und sind die F-Tasten neumodisch belegt (öffnen, speichern) oder erfüllen sie noch den alten Zweck (F1, F2 ...) ?

TNX!

BenQ X-Touch 800 oder BenQ X-Touch 122 ?

@ romeon

also es sind glaub ich 5 Tasten oder so, diese sind aus diesem komigen "geschmeidigen" :fresse: Hartgummi.
Ich bin mir blos grad absolut nicht sicher, welche Belegungen die haben...

Kann dir aber heute abend gegen 21-23°° bescheid geben, sitze grad noch im Urlaub :wink:

Die F-Tasten sind ganz easy normal belegt, keine stressige TastenKombo nötig um mal F1 nutzen zu können...

Achja...habe die schwarze Iks-Tatsch 800!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh