Tastatur zum Zocken

Christoph0815

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
8.127
Suche eine gute und nicht allzu teure Tastatur zum Zocken !

Wichtig ist dass sie sich gut anfühlt, und sie sollte eine ein-und ausschaltbare Tastenbeleuchtung haben !!!

Ansonsten brauche ich keine Spezialtasten oder sonstiges Geschnörkel... !!

Kennt jemand zufällig eine ??

Danke !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eine gute beleuchtete Tastatur bis 40 EUR gibts definitiv nicht zumindest hab ich noch keine gesehen. Ohne Beleuchtung gibts viele sehr gute, sogar welche für unter 20 EUR.
Also wenn du eine gute Zocker-Tastatur suchst mit Beleuchtung, dann würd ich dir die Logitech G11 ans Herz legen.
 
also unter 40 euro mit versand wirst du nichts vernünftiges bekommen mit beleuchtung.

du könnst dir mal die cherry initial oder evolution stream anschaun, beide unter 20€ und super verarbeitet. ich selber hab die initial weil sie besser aussieht als die stream :)
 
Ich habe das Speedlink Illuminated Metal Keyboard. Kostenpunkt 39€ bei Media Markt etc.
Wenn du es gebraucht haben willst dann schau doch mal in mein Verkaufsthread!
 
Nö, ich hol mir das "Speedlink" ! Da habe ich alles was ich will und bin nicht über 40 EUR ! :P
 
Speed-Link SL-6466 Ultra Flat Metal Keyboard Illuminated
Jo bei Amazon unter 40 Euro...
Naja mehr als probieren kann man net, ich hoffe sie gefällt dir.
 
Saitek Eclipse ist sehr gut hatte ich vor meiner G15, g15 is nur wegen dem display und der extra tasten besser.

Saitek dafür sehr gut beim tippen und zoggn! und klein. beleuchtung sehr gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh