Tastatur

Bowser

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine Tastatur, die keine sondertasten haben muss (darf sie aber natürlich haben, sollen aber nicht seitlich angebracht sein)

tastendruck soll sehr leicht gehen, sie soll schnell reagieren. Tastenhub kein verkürzter, sondern normale tasten.

Wisst ihr da was gutes??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt jetz so viele Tastatur Threads ... ich versteh nich warum immer ein neuer Thread aufgemacht werden muss ... Sorry das ich mich gerade an dir auslasse -.- Aber hier mal paar empfehlungen

Cherry eVolution Stream ( Notebook Tasten )
Und sämtliche 10€ Tastaturen von Logitech , sind alle sehr gut !

ich würde dir die cherry evolution stream nehmen. habe ich selber und noch ca. 10 % (vllt auch mehr) aus dem forum hier auch. und alle sagen das selber. geile tastatur für den preis. und wenn sie ma übern jordan geht einfach ne neue kaufen ich glaube die 13 € kann man vertragen.

Is halt nur die Frage ob die Laptop tasten sein Geschmack sind ! Kannst halt wie gesagt auch jede X-Beliebige 10€ Logitech tastatur nehmen , sooo schlecht sind die auch net !

das stimmt allerdings. aber naja ich habe ne tastatur vorgeschlagen. aber wenn man die sufu benutzt hat man genug auswahl an tastaturen !

Mit normalen Tasten würde ich dir ne -Cherry Cymotion Expert- empfehlen.
Hab sie jetzt schon ein jahr, und sie fühlt sich immer noch wie neu an.
Vor dieser hatte ich ne logitech internet navigator und der Unterschied in der qualität für den preis ist schon lächerlich.
Tasten wackeln nich, sind leise und haben ne schöne anti-rutsch textur.
Ausserdem sind die wenigen sondertasten auch wirklich nützlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh