Tastaturtasche gesucht

deckVSfilco

Neuling
Hallo,
ich suche eine Tasche fuer meine Tastaur, leider hat Google nichts vernuenftiges ausgespuckt. Hoffe ihr habt ein paar Vorschlaege. Falls ihr euch fragt fuer was man sowas braucht, nunja ich bin habe einen Tastaturenfetisch.:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm nunja, nicht unbedingt dafür gebaut aber passend sind Gewehrtaschen, wie z.B. diese hier:
GSG Waffentasche M4-Serie
Wird nur teuer, wenn du ne Menge brauchst :d

Ich würde da vielleicht auf Originalkartons oder Selbstbau setzen, in Vitrinenform (um den Fetisch voll auszuleben :P) oder die Taschen selbst maßschneidern.

Spontan fallen mir da Taschen für Keyboards (äh, also die musikalischen Varianten :fresse: ) ein, vlt. gibt' da was? Schau mal bei Herzlich Willkommen

Ja ne, is eigentlich nur fuer den Transport, da ich 2 mal in der Woche auf Lan bin. Da sieht die Gewehrtasche schon ganz nett aus. Also danke schon mal.
Vielleicht kommen ja noch andere Vorschlaege.

ich meine mal gesehen zu haben wie steelseries sowas anbietet, unter "sonstiges zubehört" habe ich das mal irgendwo gesehen, ob es nen shop im internet war oder ne produktseite weiß ich nicht mehr

Ansich ganz geil. Hab da aber angst, dass sie rausfaellt. Und einbisschen geschuetzt soll sie auch werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh