Tastaturtausch bei Vaio ?

tomizeito

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
1
Hallo,

die Tastatur meines Vaios FR285e ist kaputt.
Beim Booten tritt der Fehler auf:
0210 key stuck error

Die numlock-Taste ist defekt.
Sie geht einfach nicht mehr.

Wie Tausche ich die Tastatur bei diesem
Laptop-Modell aus? Leider finde ich keine Schnapper an der Oberseite wo die Tastatur eingerastet sein könnte?
(So isses beispielsweise bei Gericom, aber hier leider nicht!)
Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung?
Welche Schrauben muss ich wo lösen?

Danke, Gruss Tomi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Schrauben läsen welche sich in einer Vertiefung befinden, steht meistens ein "K" dabei. Auch die Sonys haben "Schnapper" aber ohne die Schrauben geht nix ;)

Tastaturen von Sony sind nicht gerade günstig -> 80-90 EUR.
 
für 80-90 sind sie aber schon günstig :fresse: ich hab für eine neue tastatur in ein acer 114€ bezahlt :-(
 
meine Tasta gabs damals nur neu für ~130€ zu kaufen , bei ebay war selsbt die tastatur des schwestermodells nich kompatibel :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh