Tastaturtechnik?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ich seit doch Experten für absolut alles!

Sind Tasten genormt? Kann man die austauschen?

Warscheinlich nur vom Hersteller?

Sind Tastaturkontakte rein mechanisch?

Bei mir kommt es nach einiger Zeit zu Aussetzern und/oder Doppelbuchstaben.

Ich bleibe jetzt auch bei meiner kaputten Tastatur, ich glaube kaum das eine teuere Tastatur helfen würde.

Gibt es irgendwelche Profitipps, zur Renigung und Wartung von Tastaturen?

Ich kann mir nicht ständig neue Tastaturen kaufen.... auch alle paar Wochen 15km zum Umtauschen zu fahren ist auch nicht besser.

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genormt sind die Tasten nicht und die Kontakte sind auch nicht mechanisch, sondern unterbrechen lediglich den Stromkreis wenn sie auf den Kontakt treffen.

Wenn es zu Aussetzern kommt, würd ich mir ne neue holen - von cherry sind die gut verabeitet und preiswert.

Entweder cherry evolution stream oder wenns mehr richtung standard gehen soll die cherry cymotion expert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh