[Kaufberatung] Tastaur und Maus mit ein paar Ansprüchen

AMD64

Enthusiast
Abend,

ich suche eine Maus und eine Tastaur für mein Laptop. Da der Laptop in Zukunft an einen neuen TFT kommt, welcher als TV benutzt wird.

Naja also ich suche eine Tastatur und eine Maus die auf jeden Fall Kabellos sein muss. Reichweite sollten min. 5m sein.

Optisch lieber dezent, dezente Hintergrundbeleuchtung wäre zu überlegen.
Die Maus und Tastatur sollten auch nicht riesen Groß sein, sonder lieber etwas kleiner, aber dennoch sollte man damit auch vernünftig zoggen können, wie z.B. WoW oder ähnliches.

Der preis sollte nicht höher wie 60€ sein.

Bitte helft mir was schönes zu finden.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5m Reichweite kannste knicken. Die meisten Funkcombos haben ab ~ 1-2 m entfernung zum Sender schon Aussetzer.

Die Di Novo Edge hat afaik etwas mehr Reichweite aber sprengt dein Budget schon alleine ;)

Meine Logitech Eingabegeräte schaffen Locker die 5M ohne probleme

Logitech Cordless Desktop MX3000
Logitech MX Revolution
Logitech Cordless Rumblepad 2

tjo meine letzte hat nach 2m schon gehakelt.

Würd ich auf jeden fall erstmal testen.

muss ja kein Set sein. Können ja auch ne Maus und ne Tastatur sein würde sogar bis knapp 70€ gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Abend,
Naja also ich suche eine Tastatur und eine Maus die auf jeden Fall Kabellos sein muss. Reichweite sollten min. 5m sein.

Mein Cordless Wave Set schafft gerade mal 3 Meter , wobei ruckler der Maus alleine nach ca 2,5m schon auftreten

Optisch lieber dezent, dezente Hintergrundbeleuchtung wäre zu überlegen.
Und nen Schuhkarton voll Akkus in der Ecke stehen wie? Bei der Aussage Funk und leuchten kommt mir sofort das Wort Laufzeit in den Sinn.

BT Geräte sollten das schaffen von der Entfernung, wobei ich bei denen immer was von Aussetzern der Maus lese hier im Forum.

Wenn der Schuhkarton nötig ist, würde ich es auch machen......

Ne mal ernsthaft. Es muss ja nicht leuchten. Wie ich geschrieben habe wäre es zu überlegen. Wenns nicht geht, zu umständlich ist, o. ä. dann ist ne "normale" Tastatur auch ausreichend.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh