Taste für Notebook

Violent_Saint

Urgestein
Hallo,

ich habe hier gerade das Notebook eines Freundes, Asus X57V, das eine Cola-Dusche abbekommen hat.
Ich habe das Gerät geöffnet und gründlich gereinigt. Es funktioniert wieder einwandfrei.
Leider ist mit beim Entfernen der Tasten von der Tastatur die Backspace-Taste kaputt gegangen. Es sind zwei kleine Haltenasen abgebrochen, so dass ich die Taste nicht mehr befestigt kriege.
Gibt es irgendeine Möglichkeit an solch eine Taste zu kommen? Passen vielleicht Tasten von anderen Modellen?

Gruß,
Violent_Saint

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte eigentlich vermeiden wegen einer Taste 30€ zu investieren ;)

Außerdem würde es mich interessieren ob man ein Touchpad des gleichen Modells mit anderem Layout der Multimediafunktionen verwenden kann. Ich könnte da sehr günstig an eines kommen.

Hi Violent_Saint,

einzelne Tasten gibt es leider nicht, hier hilft tatsächlich nur der Weg von rossy

Danke für Deine Antwort.

Außerdem würde es mich interessieren ob man ein Touchpad des gleichen Modells mit anderem Layout der Multimediafunktionen verwenden kann. Ich könnte da sehr günstig an eines kommen.

Wie sieht es denn diesbezüglich aus?

Hi,

also von unserer Seite gibt es für diese Serie nur genau ein TOUCHPAD FOR M50/M70 (SYNAPTICS),
wenn das andere auch Synaptics wäre müsste es theoretisch gehen, praktisch kann ich dir das leider nicht sagen.

Ok, vielen Dank :)

Ich hätte doch noch eine Frage:

Kannst Du mir die genaue Bezeichnung der Tastatur vom X57V geben?
Ich möchte sichergehen, dass ich genaue die richtige Bestellen kann.
Außerdem gibt es bei eBay ein paar Angebote einzelner Tasten, vllt. hab ich da Glück.
Dafür bräuchte ich aber die Tastatur-Bezeichnung.

Hi,

damit: 04GNED1KGE00 sollte dir geholfen sein KEYBOARD M50(GER)W/VISTA KEY.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh