Tasten für die Roccat Vulcan 121

Hoopster

Enthusiast
Hi LuXxer, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe meine Roccat Vulcan 121 gereinigt und dabei eine Pfeiltaste verlegt. Jetzt habe ich im Netz nach Ersatztasten gesucht aber finde da nichts und wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht aus Erfahrung einen Shop oder Leute kennt kennt die sowas anbieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roccat anschreiben und fragen ob sie dir eine ersatztaste schicken können?

Habe ich vor 1 Woche gemacht aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Wollte nur mal bescheid geben da ich jetzt endlich Antwort bekommen habe von Roccat. Sie sagen das sie noch keine einzelnen Tasten haben die Sie verkaufen könnten aber in ein paar Wochen soll ich mich nochmal melden und nochmal nachfragen. -_-

Naja besser als gar nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh