Tastenbelegung MX Revolution

XxGabbah@dxX

Neuling
Ich habe mir vor kurzem die MX Revolution gekauft. Da man ja das 2. Mausrad nicht mit anderen Funktionen belegen kann, hab ich mir dieses Zusatztool überoption oä. installiert. Leider funktioniert seit dem in meinem Browser die beiden Tasten an der Seite nicht mehr. Das heist, ich kann sie nicht mehr als Vor-Zurück Tasten benutzen. (Web:Back - Web:Forward sind aber für die Tasten eingestellt)

Ich benutze den Crazybrowser welcher auf dem IE basiert. Auch in Spielen wie Battlefield 2142 lassen sich diese Tasten nicht belegen, hat irgendjemand eine Idee wie ich das ändern kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir vor kurzem die MX Revolution gekauft. Da man ja das 2. Mausrad nicht mit anderen Funktionen belegen kann, hab ich mir dieses Zusatztool überoption oä. installiert. Leider funktioniert seit dem in meinem Browser die beiden Tasten an der Seite nicht mehr. Das heist, ich kann sie nicht mehr als Vor-Zurück Tasten benutzen. (Web:Back - Web:Forward sind aber für die Tasten eingestellt)

Ich benutze den Crazybrowser welcher auf dem IE basiert. Auch in Spielen wie Battlefield 2142 lassen sich diese Tasten nicht belegen, hat irgendjemand eine Idee wie ich das ändern kann ?

hatte das Problem vor kurzem auch und nach langem Kämpfen entschied ich mich für eine Treiberdeinstallation und Neuinstallation. Danach ging wieder alles ordnungsgemäß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh