Tastenbelegung Trust KB-2950 ändern

Gummibeer

Neuling
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem die Trust KB-2950 geholt, da ich eine Tastatur mit intergrierter Maus haben wollte.
Sie gefällt soweit auch ganz gut, doch nutze ich das Media Center von Windows (noch) nicht.

Media Portal kommt auch erst in paar wochen, wenn die neuen Teile kommen, damit ich den ufrüsten kann.

Nun habe ich aber eine frage:
Die Tastatur ist ja eigentlich auf das Media Center von Windows ausgelegt, gibt es aber auch eine möglichkeit die Tastenbelegung so zu ändern, dass man damit auch andere Software wie z.B. Media Portal steurn kann?

Hatte vorhin mal probeweise MediaPOrtal drauf und es tat sich nichts, wenn ich die "MCE" Taste gedrückt habe ;)

An meinem Laptop mit Win XP MCE funktioniert sie auch einwandfrei, nur kann ich leider nicht diese Lizenz auf meinen DEsktop übertragen, da sie ja an den Laptop gebunden ist, oder gibts da nen weg? Hab ja nur die Recovery CD.
Hätte auch kein Problem damit MCE zu nutzen als Media Portal, obwohl ich lieber freeware nutze, da die meist manche funktionen besser beherrscht.

Ok, viel Text wenig infos, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Auf dem Desktop wird dann wohl demnächst Windows Vista Business kommen (bekomme ich legal und kostenlos von meiner Uni, wozu dann Geld ausgeben ;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh