Tastenfunktionen festlegen

NAPALMJOE

Neuling
Hi, ich habe auf meinem schönen Alu Mac Keyboard eine ganz dolle "entfernen" Taste und würde diese auch gerne so benutzen, dass ich z.B. beim löschen von Dateien, nicht irgendwelche wirren Kombinationen drücken muss, sondern eben einfach auf "entfernen" drücke.

Wie zum Geier stelle ich das an ? Ich habe zwar gesehen dass man beim Mac diversen Dingen einige Funktionen zusprechen kann, aber bei so einfachen Dingen scheint es zu klemmen...oder sehe ich da was falsch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist so wirr, weil meine "entf" Taste als einzelnes viel einfacher wäre. Verstehe nur allgemein nicht dass bei aller Vielfalt des MAcs, es anscheinend nicht möglich ist, dass man eigene Tasten samt deren Funktionen selbst festlegen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh