[Kaufberatung] Tastenhandy

ColeTrickle

Urgestein
Hi, mein Vati hat bisher immer meine alten Handy's bekommen. Zuletzt ein Sony, damit kommt er überhaupt nicht zurecht. Davor hatte er ein Samsung, auch von mir, das war für ihn bedeutend besser zu bedienen.

Nun hat er eigentlich keine wirklichen Ansprüche, deswegen denke ich scheidet auch ein Smartphone aus dem Rennen aus. Wichtig wäre an erster Stelle wirklich nur die Bedienung und evtl. eine für ein Handy vernünftige Kamera.

Das Handy kann gerne ein Blockhandy oder ein Slider sein...

Irgendwelche Empfehlungen?

Thx Cole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh Samsung Tastenhandy... würde ich spontan das Xcover 2 Empfehlen oder das B2100... beide mit bescheidener Kamera Aber Outdoorhandys und leicht zu bedienen

Schau vielleicht Richtung Nokia asha 3xx um...von den Kameras darf man aber auch hier nicht zuviel erwarten, besser als die vieler billig smartphones sind se aber wenns dann Richtung 200€ smartphones geht dann halt auch nicht mehr.

Geld ist vollkommen belanglos...nur nutzt mein Dad ein Handy höchstens mal zum telefonieren und zum Foto machen, das war's!

Ich glaube auch kaum das er sich mit einem Smartphone auseinander setzen will. Bin froh das er mittlerweile schon mit Google umgehen kann, mit 54 Jahren ist er eben nicht mit der Technik groß geworden.

Das Nokia Asha hatte ich auch schon gesehen, sieht zumindest vernünftig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nokia Asha 203... ideales einsteiger Touchscreen telefon... nur 2 MP kamera... Asha 300 eigentlich ne gute Mischung
Vom x3-02 Rate ich ab, der Display ist dort ein großer Schwachpunkt... geht oft kaptutt... reagiert nicht mehr, zeilen sind verschoben.. usw..

Das Asha 300 klingt echt ganz gut, sieht auch gut aus für so einen Blockhandy.

Bewertungen lesen sich auch gut, nur wird immer wieder mal stark kritisiert, das nach wenigen Wochen & Monaten der Touchscreen Defekt sein soll.

Sent from my iPhone 4S

Media Markt hat das 300er gerade im Angebot für 88€, da werde ich morgen mal hingehen und mir das mal anschauen, wäre noch ein Zusatzgeschenk für meinen Dad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh