tastenkombination strg+alt+d

helium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
52
ciao leute ,

ich bin besitzer eines thinkpad z60m und damit sehr zu frieden...

außer das ich in einem programm (vectorworks) eine tastenkombination strg+alt+d benötige die aber schon belegt/vergeben ist, wenn ich die kombination benutze sehe ich meinen desktop doch ohne symbole und leiste... wie bekomme ich diese funktion entfernt bzw. die andere eingestellt... bei meinem desktop-rechner funktionier die tassenkombination unter vectorworks und bei freunden an ihren notebooks auch...

ist dies ein windows oder ein thinkpad problem???

sag schon mal lieben dank für eure hilfe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hätte ich dir auch vorher sagen können, das sich da nichts tut....

@helium: was Deiner tastakombi näher kommt ist win+d (alle fenster minimieren) aber bei strg+alt+d gibt es nichts unter win das belegt ist.

Was ich aber nicht verstehe ist:
helium schrieb:
... sehe ich meinen desktop doch ohne symbole und leiste....

schau mal nach unter prozesse ob nicht die explorer.exe geschlossen wurde. Die ist zuständig für die taskleiste usw. Was machst du wenn das passiert?? oder taucht das dann von alleine wieder auf??

bischen mehr info wäre nicht schlecht... welches bs genau?? was an den tastenkombis herumgespielt usw usw.

es kann sein dass es beim thinkpad selbst eine tastenkombi ist aber was sollte die dann bringen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh