Taster und LCD-Studio

killerthedj

Neuling
Hi

ich bin gerade dabei mein neues Case-Projekt zu planen :banana:

Da bin ich auf die Idee gekommen das LCD was ich verbauen werde mit LCD-Studio zubetreiben.
Und eine Taster gesteuerte Seitenwahl zu bauen.
Das haben ich mir so gedacht eine Tastertur oder ein Gamepad auszuschlachten und dann da die Taster dran zubasteln, dass mit dem basteln ist kein Problem aber die Software lösung dazu.

Ich hoffe mir kann da einer helfen.

Ich bin beim LCD-Studio gelandet weil es dort die Aquacomputer und Everest unterstützung gibt.

Wenn da einer ein anderes gutes Programm kennt das unter WIN 7 64Bit läuft und auch die daten aus dem Aquaero und Everest ausgeben kann und ich dort den Seiten wechsel mit Tastern umsetzen kann immer raus damit.

so ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen, wenn nicht verzeiht es mir bitte ;)

Grüße Henrik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh