Tattoo

AeroxRacer

Banned
Hi

da ich mir bald ein Tattoo stechen lassen moechte, aber ich leider noch nicht 100% ig das Design entschieden habe brauche ich eure hilfe!

Ich moechte mir auf jedenfall ein Stacheldraht um den Rechten Biceps stechen lassen. Leider hab ich noch nicht genau so eins gesehen wie ich mir das vorstelle!

Kennt ihr Seiten wo man sich KOSTENLOS gute Motive ausdrucken kann etc.?

das einzigste was ich finden kann, wollen die Kerle immer bei $10-$20 haben fuer ein Motiv :eek:

MFG: AeroxRacer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf deviantart gibbet auch welche,..

ansonsten zeichne ne skizze, geh zum tatoowierer sach dem " mach feddich", der verbessert das und knallts dir dann druff

@ AeroxRacer

hab auch lange zeit nach ner seite mit gratis tattoo-motiven gesucht, kannst vergessen
die kassieren überall ab, wennst schon ne ungefähre vorstellung hast wies aussehen soll geh einfach zum tätowierer, der hat mit sicherheit schon des öfteren stacheldrähte gestochen/gezeichnet

genau, solche Modemotive werden doch ständig gestochen und jeder dritte hat das Ding irgendwo. Lässt man sich sowas heute noch stechen? Mach Dir am besten noch ein Arschgeweih dazu :p

Im Ernst, ich würde mir nie ein Motiv aus einem Katalog aussuchen. Wenn etwas ein Leben lang meinen Körper verzieren (oder verunzieren) soll, dann muss es was von mir sein. Ein guter Stecher macht auch aus einer Idee oder schlechten Skizze was. Ich habe seit Jahren ein Motiv im Kopf, habe mich aber noch nichtz durchringen können.

Unser kleines Braveheart hatte vielleicht nur nen Mitteilungsbedürfniss. Sei doch nicht so streng zu ihm, hwk !

Wie sieht wohl so ein Stacheldraht auf dem Sch**nz?

'cuda

Allein schon die Tatsache, dass Fräulein P. Anderso auch ein Stacheldraht-Tattoo hat, würde mich von dieser Idee abhalten.

Aber wenn es dir gefällt.

btw, geh doch zu Miami Ink ;)

Hat eigentlich die "nette" Person auf deinem Avatar auch nen Barbwire? Zum Glück hast du dich nicht für das andere Tattoo, dass du ihm wegretouchiert hast, entschieden...

/edit
Hab mal gesucht. Der hat ja auch Stacheldraht. Hoffentlich nicht dein Vorbild...

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr denn hier alle für probleme? bleibt mal locker und normal.

sehr kindisch. er fragt nett und normal und ihr unterstellt ihm sogar fast ein nazi zu sein.

zum thema kann ich leider nichts beitragen

Hab ich was nicht mitbekommen?

Wer unterstellt hier ihm ein Nazi zu sein? Ich glaub du solltest ins Bett gehen und nicht rumfantasieren...

Allein schon die Tatsache, dass Fräulein P. Anderso auch ein Stacheldraht-Tattoo hat, würde mich von dieser Idee abhalten.

Aber wenn es dir gefällt.

btw, geh doch zu Miami Ink ;)

Hat eigentlich die "nette" Person auf deinem Avatar auch nen Barbwire? Zum Glück hast du dich nicht für das andere Tattoo, dass du ihm wegretouchiert hast, entschieden...

/edit
Hab mal gesucht. Der hat ja auch Stacheldraht. Hoffentlich nicht dein Vorbild...

jetzt fällts mir ein, woher ich den avatar kenne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh